Unsere Kunden

Spezialisiert, strukturiert und fokussiert –dafür steht comdialog. Und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. Erfahren Sie hier, wie wir die Anforderungen verschiedener Unternehmen gelöst haben und welche Vorteile daraus für unsere Kunden entstanden sind.

CEWE: Stoßzeiten bewältigen

Bis zu 300.000 Anrufe zur Weihnachtszeit – dieses Wachstum hat unser System an seine Grenzen gebracht.

Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst Oldenburg, CEWE Stiftung & Co. KGaA

 

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Terumo: Direkte Durchstellung ohne Vermittlung

Wir wollten, dass unser Service dieselbe Qualität erreicht wie unser Kerngeschäft.

Daniel Butsch, Leiter Administration, Terumo Deutschland GmbH

 

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VSE NET: Strategisches Wachstum

Ohne comdialog hätten wir bestimmte Märkte nicht erschließen können.

Michael Leidinger, Geschäftsführer, VSE NET GmbH

 

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Was kann ich für Sie tun?