Top geschult

Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Service-Center

Wir bringen Ihr Service-Center auf Vordermann.

Marc Polyga

Agent

Schulung der Web-Anwendung

Leiter

Schulung in Steuerung, Monitoring und Statistik der Web-Anwendung

Admin

Schulung in Systempflege und Administration

Motivation rauf, Kosten runter

Guten Service erkennt man meistens erst hinterher. Übung macht den Meister, heißt es lapidar. Aber was nützt die vermeintlich beste Software, wenn kaum jemand sie gewinnbringend anwenden kann. Zu komplex, zu kompliziert, zu unerprobt – oftmals zeigt sich erst in der praxisnahen Anwendung, was sie leistet und wie die Anwender damit zurechtkommen. Do-it-yourself-Methoden, Schnelleinweisungen oder gar der Verzicht auf eine professionelle Schulung erweisen sich vielfach als Bumerang und treiben nicht nur die Kosten nach oben, sondern frustrieren auch die Anwender vom Service-Mitarbeiter sprich Agent über den Leiter oder auch Supervisor genannt bis hin zum Administrator. Von Motivation keine Spur.

Service auf allen Ebenen

Bei der comdialog sind die Kunden von Anfang an auf der geschulten Seite. Denn bei uns gilt: Aller guten Dinge sind drei – kompetente Beratung, Konfiguration und professionelle Schulung als permanenter Service.

  • Wir haben nicht nur die passende Service-Center-Technologie für Ihren Kundenservice, wir schulen auch die Anwender und die Supervisors und zwar umfassend, bei Ihnen vor Ort und praxisnah.
  • Wir zeigen auf, welche Möglichkeiten unsere Software für Ihren Kundenservice auf Lager hat.
  • Bei uns haben Kunden immer die neuesten Updates und werden ganz nach Wunsch weiter oder nachgeschult, denn bei uns gilt die Devise der Kunde ist König auch nach der Beratung und dem Verkauf. State of the art eben.

Selbstverständlich begleiten wir unsere Kunden auch in der heißen Phase, wenn die Anwender und Supervisors mit der neuen Technologie erstmals in der Praxis gefordert sind.

Denn wir wollen, dass Ihre Kunden zufrieden sind.

Terumo: Direkte Durchstellung ohne Vermittlung

Wir wollten, dass unser Service dieselbe Qualität erreicht wie unser Kerngeschäft.

Daniel Butsch, Leiter Administration, Terumo Deutschland GmbH

 

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Was kann ich für Sie tun?