Service hoch 2

Wir nehmen die Anrufe Ihrer Kunden persönlich entgegen

 

"Wir l(i)eben Service für Ihre Kunden."

Daniel Dittert

Lieber starten statt warten

Besetzt. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Zum x-ten Male weitervermittelt. Entnervt aufgelegt. Noch einmal angerufen. Ruppiger Ton am anderen Ende der Leitung. Schon wieder ein neuer Gesprächspartner. Entgangener Anruf, vielleicht war es ein potentieller Kunde.
So kann’s aussehen an der Kundenfront. Und das Schlimme daran: Sie wissen es gar nicht oder bekommen es nicht richtig mit. Dabei ist zum Beispiel der telefonische Kundenkontakt oftmals die Visitenkarte des Unternehmens. Frei nach dem Motto „ist der Erstanruf schlecht und ruiniert, lebt sich’s frei und ungeniert“.
Soweit darf es nicht kommen. Professioneller Kundenservice sorgt vielfach dafür, dass Ihr Unternehmen im Wettbewerb die berühmte Nasenlänge voraus ist. Setzen Sie für diesen Vorsprung gleich auf die richtigen Profis.

Mensch

Geschult, Erfahren, Kultur und Leitbild, 1st und 2nd Support

Branche

Energie und Telekommunikation

Kanal

Spezialisierung im Inbound-Bereich

Zeitenwende für Service-Center in den Bereichen Energie und Telekommunikation

Die comdialog managt Ihr Servicecenter von A bis Z ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestellt. Und das mit erfahrenen Call-Center-Agents spezialisiert für die Energie- und Telekommunikationsbranche.
Fazit: Wir leben einfach Kundenservice.

VSE NET: Strategisches Wachstum

"Ohne comdialog hätten wir bestimmte Märkte nicht erschließen können."

Michael Leidinger, ehem. Geschäftsführer , VSE NET GmbH

WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?

Kontakt

MIT EINEM EXPERTEN SPRECHEN

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir rufen Sie kostenlos zurück - sofort!