Kommen wie gerufen

Wir stellen die versprochenen Rückrufe sicher

Wir stellen den versprochenen Rückruf für Ihren Kunden sicher.

Patrik Lange

Web

Rückrufwunsch über Homepage automatisiert erfüllen

Telefon

Rückrufwunsch aus Warteschleife automatisiert erfüllen

Note

Rückruf bei schlechter Bewertung automatisiert ausführen

Rückrufe garantiert

Der Rückrufservice: Das Sahnehäubchen unter den Kontaktmöglichkeiten. Ihr Kunde bestimmt selbst, wann er zurückgerufen werden möchte. Denn das kennen auch Sie zur Genüge: Nichts ist lästiger als ein Telefonanruf zu unpassender Zeit, ob Sie nun gerade unterwegs sind, in einer Besprechung oder im Kundengespräch. Bei unserer heutigen knapp bemessenen Zeit kommt unser Service wie gerufen. Mit der Call Back Funktion erweitern Sie Ihre Kundenkontaktmöglichkeiten über Ihre eigene Homepage. Oder anders ausgedrückt: Sie kommen Ihrem Kunden entgegen und erhöhen den Service. Ihr Kunde wird’s danken.

Ihr Wunsch ist uns Befehl

Die comdialog bietet die Möglichkeit, den Rückrufservice auf Ihren Internetseiten im individuellen Kunden-Design einzurichten. Damit ist sichergestellt, dass der Besucher Ihrer Seite seinen Rückruf automatisiert zur gewünschten Zeit erhält. Ihr Kunde klickt einfach Tag und Uhrzeit auf der Webseite an und wenn’s soweit ist, startet der Rückruf. Worauf Sie sich verlassen können.

Der Rückrufwunsch in der Warteschleife. Wie jeder es schon erfahren hat .... Anruf einer Hotline dann Begrüßung und anschließend ab in die Warteschleife:  "Wir bitten Sie um einen kleinen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da."  comdialog bietet hier dem Anrufer einen intelligenten Rückruf sogar mit konkreter Zeitangabe an. Das ist kundenfreundlich und spart Wartezeit - denn Zeit ist Geld.

Und das Bonbon: Detaillierte Statistiken geben Aufschluss über Frequentierung und Nutzungsintensität.

Denn wir wollen, dass dieser Service Entlastung auf allen Seiten bringt.

CEWE: Stoßzeiten bewältigen

Bis zu 300.000 Anrufe zur Weihnachtszeit – dieses Wachstum hat unser System an seine Grenzen gebracht.

Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst Oldenburg, CEWE Stiftung & Co. KGaA

 

Story ansehen

Was kann ich für Sie tun?