Gut verschmolzen

Wir bilden Kundenprozesse im Telefonnetz ab

Wir kennen Ihren Kunden, bevor Sie mit ihm sprechen.

Lutz Uebelgünn

24/7

Self-Service

Wert

Anrufer individuell behandeln

Prozess

Verschmelzung von TK und IT

Das Leben ist zu kurz, um auf automatischen Komfort zu verzichten.

Klingt fast wie Zauberei: Es ruft jemand an und der andere weiß bereits, was der Anrufer eigentlich auf dem Herzen hat. Und das viel früher als der Angerufene selbst.

... oder: Nächste Woche soll der Zählerableser für Strom, Gas, Wasser bei Ihnen vorbei- kommen. Sie sind aber nicht zu Hause. Vielleicht den Nachbarn bitten oder die Oma … Alles wieder zusätzlicher Aufwand. Das muss nicht sein. Selbst ist die Frau, 22:40 Uhr, ich rufe schnell an und erledige das selbst.

Gerade bei diesen vermeintlich kniffligen Sachen, können Sie sich vom Wettbewerber abheben und Ihren Kundenservice weiter verbessern. Zeigen Sie einfach, was Sie automatisiert so drauf haben.

Ohne Wenn und Aber automatisch direkt zum Ziel

Denn für diese Probleme gibt es längst komfortable Lösungen. Die comdialog hat sie: Individuelle Branchenlösungen. Anhand der im System hinterlegten Kunden- oder Telefonnummer wird der Anrufer gezielt in die entsprechende Abteilung oder zum entsprechenden Sachbearbeiter geroutet. Ohne Wenn und Aber, ohne zusätzliche Erklärungen, ohne Wartezeiten automatisch direkt zum richtigen Ansprechpartner. Wenn das kein echter Service ist …

Oder die Online-Zählerstandsmeldung, ob nun für die turnusmäßige Jahresablesung, bei Zwischenständen oder bei Umzug. Sie geben selbst per Telefon die gewünschten Daten ein - und das alles bequem und jederzeit und alles ohne Stress.

comdialog bietet dafür Lösungen an, die solche Prozesse automatisiert ablaufen lassen von Server2Server. Eine ideale und einfach umzusetzende Möglichkeit, Ihren Kundenservice noch produktiver zu machen.

CEWE: Stoßzeiten bewältigen

Bis zu 300.000 Anrufe zur Weihnachtszeit – dieses Wachstum hat unser System an seine Grenzen gebracht.

Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst Oldenburg, CEWE Stiftung & Co. KGaA

 

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Was kann ich für Sie tun?